I am ready.

Take me to

the lake.

Imprint 


Info & Sales Office:

Telefon: +43 664 4587015


Responsible for content

Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH
Stubenbastei 12 /13
1010 Vienna, Austria
Telefon: +43 1 236 4176
Fax: +43 1 236 4176 - 49

www.amhafen.at
office@amhafen.at


Managing director:

  • Dipl.-Ing. Wolfgang Gollner

Company registration no.: FN 297438i 
Commercial register: Commercial Court Vienna
VAT no. ATU63655128

Legal information

The Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH welcomes your visit to the website and your interest in our company. By visiting or using the website you hereby agree to our terms of use.

The Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH endeavours to provide accurate and complete information on its website. However, it assumes no liability or makes no guarantees for the topicality, accuracy or completeness of the information and content of the internet sites which are linked  directly or indirectly to our website. Only written the developer contract and the floor plans contained therein, and the building and fittings description shall form the legal basis for the purchase agreement.

This brochure, the website and information material made available for download are published for marketing purposes. The floor plans, furnishings, fixtures and fittings and descriptions shown in the pictures are only to illustrate optional features and are not included in the lake house offer. The interior and fittings which are shown in the rooms and apartments are only to illustrate style and do not constitute the basis of a binding agreement. The purchase agreement and the floor plans contained therein, and the building and fittings description are contractually binding.

The Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH has compiled the information to the best of its knowledge. However, it is not liable for the veracity, completeness, and accuracy of this information. Information, pictures, illustrations, texts and figures contained therein are not based on obligations of Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH. The Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH reserves the right to modify such content in any way.

The Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH is not liable for direct or indirect damages, including lost profits, that may arise due to or in connection with information published on this website. The Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH reserves the right to amend or supplement the information published without notice.

The content of this website is copyrighted. However, the company hereby grants you the right to save or copy text published on the website, in whole or in extract. However the storage and reproduction of images or graphics published on this website is not permitted for copyright reasons.

This website uses Google™ Analytics, a web analytics service provided by Google Inc. ("Google"). Google Analytics uses cookies, text files that are stored on your computer to enable analysis of your use of this website. The information generated by the cookie about your use of this website (including your IP address) is transmitted to a Google server in the USA and stored there. Google will use this information to evaluate your use of this website in order to compile reports on website activity for the website operator and to provide other website and internet related services. Google may also transfer this information to third parties, provided this is permitted by law or where such third parties process such information on behalf of Google. Google will never associate your IP address with other data held by Google. You can prevent the installation of cookies by selecting the appropriate settings on your browser; however, we point out that you may not be able to make full use of all the functions on this website. By using this website you hereby consent to Google processing data about you in the manner described above, for the aforementioned purpose. The Google Analytics deactivation add-on for browsers gives website visitors more control over what information is collected by Google Analytics about sites visited. If you do not want to have your data collected, please install the Google deactivation tool available at 

http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de

Ich bin dann bereit, an den See gebracht zu werden.

Impressum 

Info & Verkauf & Büro

Telefon: +43 664 4587015


Verantwortlich für den Inhalt

Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH
Stubenbastei 12 /13
1010 Wien, Österreich
Telefon: +43 1 236 4176
Fax: +43 1 236 4176 - 49

www.amhafen.at
office@amhafen.at

Geschäftsführer:

  • Dipl.-Ing. Wolfgang Gollner
  • Ing. Christian Wagner

Firmenbuchnummer FN 297438i 
Firmenbuchgericht: HG Wien
UID-Nummer ATU63655128

Rechtliche Hinweise

Die Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH freut sich über Ihren Besuch sowie über Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Mit dem Besuch oder der Benutzung der Webseite erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbestimmungen einverstanden.

Die Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH bemüht sich, auf der Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Sie übernimmt jedoch keine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen sowie für den Inhalt von Internetseiten, auf die unsere Website direkt oder indirekt verweist. Einzig der schriftliche Bauträgervertrag/, sowie die darin enthaltenen Grundrisse und die Bau- und Ausstattungsbeschreibung bilden die rechtliche Grundlage für den Kaufvertrag.

Das vorliegende Prospekt, die Homepage und das zum Download bereitgestellte  Informationsmaterial ist eine zu Marketingzwecken publizierte Information. Die in den Bildern dargestellten Grundrisse, Möblierungen, Einrichtungsgegenstände und Beschreibungen stellen lediglich Ausstattungsmöglichkeiten dar und sind im Angebot der Seehäuser nicht enthalten. Die Einrichtungs- und Ausstattungsvarianten, die bei den Zimmern und Apartments dargestellt sind, zeigen lediglich den Stil und sind keine bindende Vertragsgrundlage. der Kaufvertrag sowie die darin enthaltenen Grundrisse sowie die Bau- und Ausstattungsbeschreibung sind  verbindlich.

Die Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH hat das Informationsmaterial nach bestem Wissen zusammengestellt. Sie haftet jedoch nicht für die Genauigkeit, Vollständigkeit und Richtigkeit dieser Informationen. Darin enthaltene Informationen, Fotos, Abbildungen, Texte und Zahlen sind nicht Grundlage für Verpflichtungen der Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH. Die Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH behält sich Änderungen jedweger Natur vor.

Die Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH haftet nicht für direkte oder indirekte Schäden, einschließlich entgangenen Gewinns, die aufgrund von oder in Verbindung mit Informationen entstehen, die auf der Website bereitgehalten werden. Die Neusiedl am See Projektentwicklung GmbH behält sich das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.

Der Inhalt der Website ist urheberrechtlich geschützt. Das Unternehmen gewährt den Besucher jedoch das Recht, den auf der Website bereitgestellten Text ganz oder ausschnittsweise zu speichern und zu vervielfältigen. Aus Gründen des Urheberrechts ist die Speicherung und Vervielfältigung von Bildmaterial oder Grafiken aus der Website nicht gestattet.

Diese Website benutzt Google™ Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. ("Google"). Google Analytics verwendet sog. "Cookies", Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden. Das Deaktivierungs-Add-on für Browser von Google Analytics gibt dem Website-Besucher mehr Kontrolle darüber, welche Daten zu aufgerufenen Websites von Google Analytics erfasst werden. Sollten Sie keine Speicherung Ihrer Daten wünschen, installieren Sie sich bitte das von Google bereitgestellte De-Aktivierungswerkzeug unter http://tools.google.com/dlpage/gaoptout?hl=de