Zurück zu den Wurzeln 

Wir geben dem Neusiedlersee seine Eleganz zurück

Vor 100 Jahren fuhr man nach Neusiedl am See. 

Neusiedl am See erfreute sich großer Beliebtheit unter Gästen aus ganz Mitteleuropa.

Gepflegte Lebensfreude rund ums Jahr ringsum. Bei den ersten Sonnenstrahlen zog es die Bewohner der naheliegenden Städte nach Neusiedl am See.

Restaurants, Hafenanlagen, Restaurants und Badeanlagen zogen Besucher und dauerhaft Wohnende an den See.Mondäne Strandcafés zelebrierten den 5 o´clock tea und gehobenes Badevergnügen. Wir geben dem See nun seine Eleganz zurück.

Visionär und doch naturverbunden. Von der Moderne überzeugt, schaffen wir das traditionsverbunden wieder. Das was es mal war. Eine zweite oder erste Heimat unweit dreier pulsierender Hauptstädte. Gepflegt, sportlich, modern, kulinarisch & genußvoll.